27.05.2013

PV-Log auf der Intersolar



Eine grosse Herausforderung stellt sich dieses Jahr dem PV-Log Team, auf der weltweit größten Fachmesse der Solarwirtschaft "Intersolar" in München vom 19. bis zum 21. Juni 2013, mit einem eigenen Stand, mit der Nummer B5.660, vertreten zu sein.

Das PV-Log Team möchte diese Messeveranstaltung nutzen, um weitere Nutzer zu gewinnen: jeder, der sich während der Messe auf PV-Log als Nutzer registriert, nimmt automatisch an einer Verlosung teil, bei welcher viele spannende Dinge, wie z.B. ein Datenlogger von Meteocontrol, Solarrucksäcke, Solarspielzeuge, u.v.m. zu gewinnen sind.

Ausserdem werden wir über die neue Installateurs Referenz-Seite detailliert informieren. Installateure erhalten die Möglichkeit, zu einem speziellen Messeangebot, ihre Referenzseite, von welcher wir hier auf dem Blog bereits berichtet haben, direkt zu veröffentlichen. Wie gesagt, eine hervorragende Möglichkeit für die Installateursbetriebe, um Kunden zu gewinnen.

Falls Ihr also vorhabt, die Intersolar in München zu besuchen, schaut auf jeden Fall bei uns vorbei. Wir freuen uns, Euch dort persönlich begrüßen zu können.