28.06.2013

Rückblick Intersolar 2013


Die Füße schmerzen noch, doch daran wollen wir eigentlich schon gar nicht mehr denken, denn wir sind mit reichlich positivem Feedback und interessanten Gesprächen von der Intersolar Messe aus München zurückgekehrt. Erstmals mit eigenem Stand, haben wir uns mit PV-Log unserem jüngsten Projekt präsentiert, welches sich nicht umsonst mit dem Slogan "Gegen den Trend" schmückt, da unser solares Netzwerk rasant am Wachsen ist.
Neben einer hohen Zahl von Neuanmeldungen von privaten Solaranlagenbesitzern und solchen, die es werden wollen, gab es auch unzählige Kontakte mit Installateueren, die sich für unsere neue Installateurs-Referenzseite interessieren. Inzwischen hat PV-Log schon 6 exklusive Partner, bei denen wir uns hiermit recht herzlich für Ihre Unterstützung bedanken wollen. Zudem haben wir viele interessante Kooperationen mit unterschiedlichen Verbänden und Vereinen verfestigt, wie zum Beispiel die zukünftige Kooperation mit dem DSC e.V. Alles in allem war es eine erfolgreiche Messe für uns und das Team geht mit neuem Elan zuversichtlich in den Sommer. Trotz der etwas getrübten Stimmung der Branche. Let the sunshine - so viel wie möglich!!! Seid gegrüßt vom ganzen Messe-Top50-Solar Team: Martin, Nicole, Ivonne, Zoe und Katharina