08.11.2013

Neue Kooperationspartner für PV-Log

In den letzten Monaten sind einige neue Kooperationspartnern  für PV-Log hinzugekommen:

Alle Mitglieder unserer Kooperationspartner erhalten das neue PV-Log Gold für 12 Monate kostenlos! 
Bist Du schon Mitglied bei einem der Kooperationspartner? Dann sende uns eine Email an email@pv-log.com.
Desweiteren werden wir jeden Monat einen der Kooperationspartner detaillierter vorstellen.
Wenn Du Interesse hast, Kooperationspartner zu werden, freuen wir uns auf Deine Nachricht!

Deutscher Solarbetreiber-Club e.V. (DSC)




Der DSC ist ein Zusammenschluss von Betreibern und Nutzern von Solaranlagen und weiterer Anlagen der Stromerzeugung aus Erneuerbaren Energien, die einzeln oder genossenschaftlich, zur Eigennutzung wie auch zur Einspeisung von Strom in das Stromnetz betrieben werden.
Der Club vertritt seit Anfang 2013 die Interessen seiner Mitglieder gegenüber Behörden, Parteien, Verbänden und gegenüber dem Gesetzgeber und hat sich in den vergangenen Monaten vor allem in der politischen Öffentlichkeitsarbeit engagiert.

Wer sich jetzt für eine Mitgliedschaft beim DSC entscheidet, bleibt bis zum 31.12. beitragsfrei. Anschließend wird in der Regel der Basisbeitrag fällig, das sind 60 Euro/Jahr. Hier geht es zum Mitgliedsantrag:


Übrigens: Mitglieder des DSC erhalten unseren PV-Log Gold-Status für 12 Monate gratis!