16.04.2014

Ein frohes Osterfest 2014...

...wünschen Euch das Team von Top50-Solar!



Ostern ist das Fest der Hoffnung und kommt somit genau zur richtigen Zeit, was die Energiewende in unserem Land angeht. Die EEG Reform läuft auf Hochtouren und soll so schnell wie nur möglich umgesetzt werden. Die Industrievertreter sind begeistert von dem Gesetzentwurf, welcher letzte Woche präsentiert wurde. Es liegt ganz klar auf der Hand, wo hier die Interessen unserer Politiker liegen.

Wir sollten also trotz Ostern nicht nur hoffen, dass alles gut werden wird, sondern alle aktiv werden.

Letzten Sommer haben wir den Hashtag #ewschrei ins Leben gerufen (s. Blogbeitrag: http://blog.top50-solar.de/2013/07/ewschrei-der-protest-gegen-die-bremser.html) und möchten Euch nochmals alle dazu aufrufen, diesen in euren Social-Media-Kanälen rege zu verbreiten.

Ausserdem steht unsere Wissensplattform Top50-Solar Experts bereit, um dort Beiträge zu den erneuerbaren Energien und zur Energiewende zu posten.

Also nutzt die Osterfeiertage und beteiligt Euch! Die Mittel sind da.
Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, wie der Volksmund sagt, aber zuvor sollten wir gemeinsam den Aufstand üben. Der Widerstand gegen die EEG-Reform sollte jetzt erst richtig anfangen!