21.05.2014

Unser Stand auf der Intersolar 2014

Warum Ihr auf keinen Fall verpassen solltet, an unserem Intersolar Stand B1.456 vorbeizuschauen? Denn dort warten die folgenden spannenden Dinge auf Euch:

  • Fragerunde mit Prof. Claudia Kemfert und Hans-Josef Fell
    Wir freuen uns sehr, Euch zwei absolute Highlights für den ersten Messetag, Mittwoch, den 4. Juni präsentieren zu können:
    Prof. Claudia Kemfert wird ab 12:30 Uhr an unserem Stand sein und Hans-Josef Fell wird ab 15:00 Uhr seinen Standpunkt zu 100% Erneuerbaren Energien in einer kleinen Fragerunde darstellen.

  • Stand-Kooperation mit dem BEM
    Dieses Jahr erweitert die Intersolar ihr Angebot mit einer Ausstellung für die Speicherung elektrischer Energie.
 Auch wir greifen dieses Thema an unserem Stand auf, durch eine Kooperation mit dem BEM (Bundesverband Elektromobilität). Gemeinsam werden wir das erste bidirektionale serienmässige Elektroauto präsentieren
.

  • Treffen für alle PV-Log Nutzer und Experten
    Wie bereits hier auf unserem Blog angekündigt und nochmals zur Erinnerung: wir veranstalten ein Treffen mit den Nutzern von PV-Log und den Experten von www.experts.top50-solar.de: am Donnerstag, 05.06.2014 um 16:00 Uhr, Stand B1.456.

  • Die Energieblogger sind an unserem Stand

Die Energieblogger (www.energieblogger.net) engagieren sich dafür, dass eine erkennbare Stimme im Interesse der Energiewende und des Klimaschutzes wahrgenommen wird. Das Netzwerk ist inzwischen auf über 40 Blogger angewachsen. Wir nehmen aktiv an diesem Netzwerk teil und freuen uns deshalb, einen Platz für die Energieblogger an unserem Stand bereitzustellen.

  • Freie Eintritte


    Auch dies hatten wir bereits in einem vorherigen Beitrag angekündigt und möchten Euch nochmals darauf aufmerksam machen: wir haben ein Kontingent an freien Eintritten zur Verfügung. Wenn Ihr ein Freiticket von den wenigen, die noch übrig sind, haben möchtet, dann sendet uns schnell eine Email an info(at)top50-solar.de.