30.10.2014

Herzlichen Glückwunsch an uns Energieblogger!



Wir Energieblogger (www.energieblogger.net) haben den Deutschen Solarpreis erhalten. Unser Team von Top50-Solar nimmt Teil an diesem Zusammenschluss von bereits 57 Bloggern, die alle seit mehreren Jahren online aktiv sind für die Energiewende. Somit freuen wir uns natürlich umso mehr, dass dieses Netzwerk, diesen Preis verliehen bekommen hat. Dies ist ausdrücklich dem "harten Kern" der Energieblogger zu verdanken, die immer wieder darauf achten, dass hier inhaltlich wertvolle aber auch neutrale Artikel zusammengetragen werden.

Energiebloggerin Cornelia Daniel-Gruber aus Wien: "Wir wollen in Zeiten mancher Desinformation eine unabhängige und vielfältige Berichterstattung zur Energiewende etablieren."

Vergeben wird der Solarpreis von der Europäischen Vereinigung Erneuerbarer Energien e.V. EUROSOLAR. Er zeichnet Pioniere und Innovationen für die Energiewende aus. Die Auszeichnungen werden in sechs verschiedenen Kategorien verliehen. Die Energieblogger haben den Preis in der Kategorie Medien erhalten. Das motiviert und schafft frischen Mut. Weiter so!