21.11.2014

Auf geht´s zum 15. Forum Solarpraxis in Berlin








Wir freuen uns, auch in diesem Jahr mit Top50-Solar Experts wieder enger Kooperationspartner des Forums Solarpraxis in Berlin zu sein. Jedes Mal auf´s Neue begeistert uns die gelungene Zusammenstellung aus interessanten Vorträgen, politischen Podiumsdiskussionen und Pausen für wichtige Gespräche und Austausch. Schon im letzten Jahr gab es viele spannende Site Events, die sich als sehr erfolgreich und abwechslungsreich bewährt haben. Wir hoffen auch dieses Jahr wieder so viel wie möglich mitzubekommen und Informationen aufzusaugen. Wann hat man schon die Möglichkeit so viele in der Branche bekannte Persönlichkeiten auf einmal und live zu erleben? Deshalb sind wir wieder dabei und freuen uns auf zwei ereignisreiche Tage in Berlin.
Auf Experts findet Ihr bereits eine speziell für das Forum eingerichtete Detailseite. Hier werden im Nachklang an die Veranstaltung auch die interessanten Vorträge zu finden sein und hoffentlich auch einige neue Experten, welche unsere renommierte Expertenplattform mit ihrem Wissen bereichern.
Bis nächste Woche Euer Top50-Solar Team