19.12.2014

WUNSCHZETTEL AN WEIHNACHTS-ANGEL(A) UND SANTA GABRIEL


Weihnachten steht vor der Tür und wir möchten auf diese Art und Weise allen Personen, die an der Energiewende interessiert sind und diese unterstützen, all unsere besten Wünschen zukommen lassen. Für die Feiertage, die hoffentlich geruhsam und erholsam sein werden und auch für das neue Jahr.
Wie gut, dass wir den Jahreswechsel haben, der immer wieder Hoffnung auf Besserung gibt. Wer den erfunden hat, verdient sich wahrlich eine Auszeichnung!
Dieser einmalige Jahresevent ist extrem wichtig, um neue Kräfte zu schöpfen und sich vorzunehmen, einige Dinge besser zu machen. Es gibt reichlich Ansätze, die man verfolgen kann. Wir von unserer Seite würden gerne einen Wunschzettel an unsere Politiker schicken.

Nach all den unglaublichen Nachrichten über den WELT-NICHT-FRIEDEN kann man schon mal schnell die Hoffnung verlieren. Aber diese stirbt ja, wie bekannt, zuletzt.
Was kann man also tun? Abwarten und Tee trinken? Sicherlich nicht! Hoffen? Schwierig!

Jeder einzelne kann dazu beitragen, so wie Ghandi bereits sagte:
„Du musst die Veränderung sein die du in der Welt sehen willst.“
Also weiter gehts und das Motto ist auch wieder für das kommende Jahr 2015:
Durchhalten, Aktiv sein und nach vorn blicken!

Wir vom Top50-Solar Team gehen auch ins neue Jahr mit viel Motivation und Initiative und neuen Ideen.

PS: Auch wenn „Hoffen“ schwierig ist, möchten wir doch, dass unser Wunschzettel ernst genommen wird und in Erfüllung geht.