20.10.2015

Unser neuestes Projekt geht an den Start...



Es tut sich mal wieder was - denn eines ist ganz sicher, das Team von Top50-Solar kann nicht stillhalten. In dieser Entwicklungsschmiede rauchen die Köpfe und Ideen können oft nicht so schnell umgesetzt werden, wie sie spriessen. Nach nur 6 monatiger Entwicklung präsentieren wir Euch unser neues Tool für Nachhaltiges Marketing:

HOMEPAGE.solar bietet in Verbindung mit PV-Log jedem Anlagenbetreiber die Möglichkeit, Ertragsdaten auf der eigenen Webseite dynamisch zu visualisieren und somit überwachen zu können.

Unabhängig vom Hersteller bringen wir Eure Ertragsdaten in Windeseile auf Eure Firmenwebsite. Für private und gewerbliche Anlagen bis 10kWp steht dieser Service kostenlos zur Verfügung. Für Gewerbebetriebe mit PV-Anlagen über 10kWp ist der Service ab € 9,95 pro Monat erhältlich.

Mit HOMEPAGE.solar können Gewerbebetriebe endlich das volle Potential der eigenen Photovoltaikanlage ausschöpfen. Das Anzeigen der Ertragsdaten dynamisch auf der Website spiegelt den Beitrag des Unternehmens zur Energiewende wieder und spricht den Kunden direkt an. Mit ansprechenden Vorlagen und schneller Einbindung, passt sich Eure persönliche Solar-Website 100%ig an Euer Webdesign an.


Die Photovoltaikanlage wandelt sich somit vom reinen Energiegewinnungs- zum verkaufsfördernden Marketing-Tool. Nebenbei erhöht die Überwachung der Ertragsdaten auf der eigenen Website die Zugriffszahlen auf diese.

Schaut einfach mal rein. Anhand diesem Beispiel könnt ihr sehen, wie eine Anlage eingebunden wird.
Falls jemand von Euch auf seinem Gewerbedach eine Anlage betreibt, dann solltet ihr nicht zögern und den Service von HOMEPAGE.solar nutzen, um mit der installierten PV-Anlage ebenfalls zu werben. Installateuren oder Energieberatern bieten wir ausserdem einen Zusatzverdienst mit HOMEPAGE.solar durch eine Vermittlungskomission!


Wenn Ihr nun denkt, genau so etwas brauchen wir, aber irgendwie doch anders, dann schickt uns gerne eine inspirierende Email. Denn für IT Lösungen im Bereich Erneuerbare Energien sind wir ganz sicher die richtigen Ansprechpartner.

Für nähere Informationen könnt Ihr uns gerne kontaktieren: info(at)homepage.solar
Viele Grüße und einen goldenen Herbst wünschen Nicole & Ivonne