14.07.2016

Team on Tour 2016



Nach einigen Veranstaltungen bereits im Frühjahr 2016 hatten wir auch dieses Jahr wieder unseren kleinen, aber feinen Stand auf der Intersolar. Unser großes Highlight war in die fantastische "Virtual Reality" Welt einzutauchen. In unserem kleinen Zusammenschnitt bekommt ihr einen kurzen Einblick in die Messe. Für den Sommer wünschen wir uns nun endlich weniger Regen, viele schöne Sonnentage und gute Photovoltaik-Erträge.
Im Herbst gehen wir gleich wieder auf Tour: weiter geht es zu einer ganz speziellen Veranstaltung, auf der man garantiert interessante Leute trifft und die Atmosphäre immer sehr locker ist. Vom 6. bis 7. Oktober sind wir als aktive Energieblogger mit dabei auf dem 5. Barcamp Renewables in der SMA Solar Academy in Kassel.


Das Organisations-Team, bei welchem wir ebenfalls mitwirken, steckt in den Vorbereitungen. Aus eigener Erfahrung kann ich diese Veranstaltung nur empfehlen und jeder, der interessiert ist, kann kostenlos teilnehmen. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren und zudem habt ihr die Energieblogger dort ganz nah und könnt interessante Gespräche mit ihnen führen.

Das diesjährige Forum Solarpraxis findet vom 10. bis 11. November in Berlin statt und wird uns sicher wieder mit neuen Konferenzformaten überraschen.


Als Partner und Mitveranstalter bieten wir unseren Nutzern auch dieses Jahr den Service, die Vorträge auf unserer renommierten Wissensplattform "Experts"  anzusehen. Neue Ideen, Kontakte und interessante Vorträge motivieren uns, neue Innovationen hervorzubringen und zu verwirklichen. Wir freuen uns euch auf eine der Veranstaltungen zu treffen!
Viele Sommergrüße :-)